Domenica Bischof-Sette

Schon bei meiner Ausbildung zur Pharmaassistentin hat mir der Kontakt und die Arbeit mit Menschen sehr viel Spass gemacht. Ich möchte mein Wissen und meine Freude mit anderen teilen und grösser werden lassen.

Darum habe ich mich im Oktober 2012 dazu entschieden die 4 Jährige Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EUY an der Yogauniversity in Villeret zu starten.

Diese konnte ich im September 2016 abschliessen.

Innerhalb der Ausbildung konnte ich bei vielen Lehrern wie Urs Rohrbach, Aviva Keller, George Theruvel, Ravi Ravindra, Claudia Eva Reinig, Dr. Christian Fuchs uvm. mein Wissen erweitert.

 

Die Vielseitigkeit des Yoga fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Yoga hat mir schon in vielen schwierigen Sitationen geholfen und begleitet mich täglich. Ob auf der Yogamatte oder im Alltag. Yoga ist ein Werkzeug, das wir überall hin mitnehmen können.

 

Im August 2017 startete ich die 3 Jährige Ausbildung zur Yoga Therapeutin

 

"Ein Weg entsteht, indem man ihn geht." aus China