Rückbildungsyoga

Der Übergang zum Mami sein fordert einen auf seine ganz eigene Art und Weise. Yoga ist wundervoll, um wieder im eigenen Körper anzukommen. Finde deine innere Mitte, deine kleine Ruheinsel in all der Lebendigkeit und all der Unplanbarkeit, die das Leben mit Kindern in sich trägt. Wie könnten wir das besser üben als inmitten einem Kreis gleichgesinnter Mamis und ihren Babys? Wir konzentrieren uns auf die Stärkung des Beckenbodens und der tiefen Muskelschichten. Mit Atemübungen und Meditationen wird das Nerven- und Hormonsystem wieder ausgeglichen und entspannt.

Besuche die Rückbildungsyoga Stunde mit oder ohne deinem Baby. So wie es sich für dich am besten anfühlt.

Aktueller Kurs

Zur Zeit gibt es keinen neuen Kurs. Die neuen Daten werden demnächst aufgeschaltet

Preise

8 Lektionen (75 Minuten)

CHF 240.-


Kursleitung

Isabell Hohberger, Hebamme, Yogalehrerin, Mama