Komm mit auf eine heilende Reise zurück zu deiner Ur-Weiblichken Kraft. In diesem Kreis triffst du dich mit gleichgesinnten und darfst einfach entspannt geniessen.

 

Mit verschiedenen Ritualen und Übungen verbinden wir uns mit der Kraft der Mondin.

So wie jede Frau einzigartig ist, ist auch jeder Frauenkreis einzigartig. Wir treffen uns und setzen eine Klare Intention für den Abend. Wir widmen uns der gemeinsamen Verbundenheit, und dem gemeinsamen Wachstum. Jede Frau nimmt ihren ganz besonderen Platz ein. 

 

Ich biete dir einen geschützten Rahmen, du darfst einfach nur sein und dich von der Gruppe tragen lassen. Den Austausch und die Zeit mit gleichgesinnten geniessen. Ich halte für dich den Raum an diesem Abend, damit du dich voll und ganz fallen lassen kannst. Du bis willkommen so wie du bist. 

 

Ein Frauenkreis zum Vollmond ist besonders Kraftvoll, da uns die Kraft des vollen Mondes in unserer spirituellen Praxis unterstützt.

 

Mit Yoga, Meditation und einfachen Ritualen werden wir uns mit unserer Ur-weiblichen Kraft verbinden. Du wirst genährt und gestärkt aus diesem Kreis rausgehen können. 

Warum ein Frauenkreis aus meiner Sicht so wichtig und wertvoll ist.

In der heutigen Zeit verlieren wir Frauen leider immer mehr den Bezug zu unserer weiblichen Kraft, zu unserer inneren wundervollen Weiblichkeit. Im Alltag sind wir meist geprägt von der männlichen Energie (Druck, Leistung, immer genügen müssen). Die weiblichen Aspekte (kreativ sein, entspannen, loslassen, Selbstliebe) geraten häufig in den Hintergrund oder werden verdrängt. Wir vergleichen uns mit anderen, unsere Leistung unserer Körper. 

Ich durfte selbst erfahren was es für ein grosses Geschenk ist sich mit der eigenen Ur-weiblichkeit zu verbinden. Sie schenkt einem so viel Kraft. Man vertraut wieder auf seine Intuition und alles geschieht so viel leichter. Wenn wir endlich erkennen welche wunderschöne Kraft in uns schlummert können wir unser ganzes Potential entfalten und strahlen. 

 

Und genau dorthin möchte ich dich begleiten du wundervolle Seele. Denn wir alle sind wunderschön und einzigartig. 

 

Also zögere nicht mehr und kommt mit auf diese heilsame Reise.

Infos:

Wann: Freitag, 29.9.2023, 19.30 bis ca. 21.30 Uhr

Wo: life balance Yoga, Steineggstrasse 19, 9113 Degersheim

Ausgleich: CHF 55.- (Inkl. Snack und kleiner Überraschung) Special Price bis 11.9.2023 CHF 47.-

 

Bitte ziehe dir bequeme Kleidung an in der du dich wohlfühlst. Bring etwas zum schreiben (Journal und Stift) mit. 

Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem, ich habe ein kleines Vollmond Paket für zu Hause für dich zusammengestellt.